Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Jeden Samstag um 20:00 findet das Gildenspiel Castle statt. Treffpunkt 45 min vorher in der Stadt.
Bewerber für die Gilde müssen sich nicht erst registrieren!!! Bitte gleich auf die Rubrik Bewerbungsanfragen springen
Bitte im News Blog euren Name ,Klasse ,Berufe eintragen
Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

 

 Gildenbewerbung OB

Nach unten 
AutorNachricht
Elvisp
Gast




Gildenbewerbung OB Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung OB   Gildenbewerbung OB I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 7:16 pm

Hallo leute Smile habe zurzeit hier nur einen char auf hamburg namens elvisp der lvl 33 bleiben wird bis ich alles für einen guten char zusammen habe er ist heiler mit einem mächtigen tiger lvl 23 den ich gerade lvl slots hat der alle frei und char is im aufbau bin hilfsbereiter spieler und sehr oft on bin zur zeit in der gilde Victory aber die ist zu mir nicht wirklich hilfsbereit deshalb bin ich auf suche nach einer guten hilfsbereiten gilde
lg Elvisp Smile
Nach oben Nach unten
>albo<
Gast




Gildenbewerbung OB Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung OB   Gildenbewerbung OB I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 7:11 pm

Hy,

Mein name ist in game >albo< und bin lvl 70(Magier). Ich war schon in verschiedenen Gilden(=Prätorianer,The Kingdon und Tempel-Ritter;) Very Happy Ich hab die meisten Gilden verlassen weil ich die meiste Zeit alleine on war. Bei meinchen wurde ich leider raus gehaut weil ein paar Freunde von mir in denn Gilden waren gg den wir Krieg hatten Crying or Very sad . Da ich ein paar freunde bei OB habe wollte ich zu euch kommen. ich hoff ich werde aufgenommen Very Happy .
Mit freundlichen Grüßen,
>albo<
Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung OB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung
» Gildenbewerbung für OB
» Gildenbewerbung für OB
» gildenbewerbung
» gildenbewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Index :: Bewerbungsanfragen & Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: