Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Jeden Samstag um 20:00 findet das Gildenspiel Castle statt. Treffpunkt 45 min vorher in der Stadt.
Bewerber für die Gilde müssen sich nicht erst registrieren!!! Bitte gleich auf die Rubrik Bewerbungsanfragen springen
Bitte im News Blog euren Name ,Klasse ,Berufe eintragen
Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

 

 Bewerbung OB

Nach unten 
AutorNachricht
Nightwal
Gast




Bewerbung OB Empty
BeitragThema: Bewerbung OB   Bewerbung OB I_icon_minitimeFr Aug 03, 2012 12:28 pm

Hallo an alle,

ich bin Darkkill lvl 58, bin 28 Jahre alt.Mein char ist Front Line Soldat mit einem mächtigen Drachen lvl 28,ausrüstung besteht aus gold und lila fast alles+9.Ich besitze noch andere chars die aber nur zum sammeln und herstellen gedacht sind. Derzeit bin ich in der gilde Revolutionäre suche aber eine gilde in der man zusammen spielen kann und der lvl unterschied nicht zu extrem ist ich helfe anderen auch immer gerne wo ich kann.
Hab Fragoria schon auf bigpoint gespielt kenne aber leider den charnick nicht mehr.
TS ist zur zeit nicht installiert sollte aber kein problem darstellen.
Ich würde mich freuen der gilde beitreten zu dürfen und warte auf eure entscheidung.

mfg Darkkill
Nach oben Nach unten
Krieger5
Gast




Bewerbung OB Empty
BeitragThema: ich will in die gilde kommen    Bewerbung OB I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:42 pm

hallo ich heiße max Kaddel ich bin 12 jahre alt. das ist mein 1 Charakter der ist LVL 11 mein charakter heißt Krieger50 und klasse ist Starkermann ich spiel Fragoria seit gestern.
Hab Fragoria schon auf bigpoint gespielt kenne aber leider den charnick nicht mehr.
suche aber eine gilde in der man zusammen spielen kann und der lvl unterschied nicht zu extrem ist.
Ich würde mich freuen der gilde beitreten zu dürfen und warte auf eure entscheidung.

mfg Max kaddel
Nach oben Nach unten
Duffmen
Gast




Bewerbung OB Empty
BeitragThema: Bewerbung OB   Bewerbung OB I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 10:30 pm

[b]Hi ich heiße "Blacksheep.'", bin lvl 25 bin zurzeit ein Jäger mit einem Tiger lvl 21, habe eine Rüstung aus Diamanten.
Ich will in eure Gilde(OB), weil "<Membaris>" Mein vorbild ist,Suche aber auch eig eine Gilde die Aktiv, Nett und Hilfsbereit sind.Meine Alte Gilde war eine russische (kann ich nicht schreiben sorry)
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Mfg Blacksheep
.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung OB Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung OB   Bewerbung OB I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung OB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung An OB
» Bewerbung (Operation-Blade)
» Bewerbung ....
» Bewerbung für OB
» Bewerbung an OB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Index :: Bewerbungsanfragen & Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: