Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Jeden Samstag um 20:00 findet das Gildenspiel Castle statt. Treffpunkt 45 min vorher in der Stadt.
Bewerber für die Gilde müssen sich nicht erst registrieren!!! Bitte gleich auf die Rubrik Bewerbungsanfragen springen
Bitte im News Blog euren Name ,Klasse ,Berufe eintragen
Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

 

 Bewerbung an<<Operation-Blade>>

Nach unten 
AutorNachricht
*ray*
Gast




Bewerbung an<<Operation-Blade>> Empty
BeitragThema: Bewerbung an<<Operation-Blade>>   Bewerbung an<<Operation-Blade>> I_icon_minitimeSo März 13, 2011 12:36 am

Huhu,
also ich bin *ray* ein kleiner Charakter mit starken Mut^^. Ich möchte mich gerne bei euch bewerben weil eure Gilde sehr bekannt und stark ist. Nicht nur deshalb ich bin eigentlich einer der gerne Killt, aber wenn man mir es sagt ich soll nicht töten mache ich das selbst verstendlich. Ich bin 15 Jahre alt. Ich bin level 26 und habe ein Pet lvl 25 und es ist ein Drache.Ich bin ein Jäger noch und möchte gerne ein Front Line Soldat werden. Ich dank schonmal im vor raus ,weil ich denke das ich von euch angenommen werde weil, ich sehr hilfbereit bin und ein guter Mitkämpfer Laughing .PS: Ich danke das ihr das ließt und danke noch für die Angabe der Bewerbung von:Miss Marple. Very Happy Very Happy MFG......*ray* der lvl 26 mit einem Drache^^.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an<<Operation-Blade>>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Operation-Blade
» Bewerbung Für Operation Blade
» ---Bewerbung an die Operation Blade---
» Bewerbung für Operation Blade
» Bewerbung bei Operation Blade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Index :: Bewerbungsanfragen & Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: