Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Jeden Samstag um 20:00 findet das Gildenspiel Castle statt. Treffpunkt 45 min vorher in der Stadt.
Bewerber für die Gilde müssen sich nicht erst registrieren!!! Bitte gleich auf die Rubrik Bewerbungsanfragen springen
Bitte im News Blog euren Name ,Klasse ,Berufe eintragen
Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt!

 

 Berwerbung bei Operation Blad

Nach unten 
AutorNachricht
Showtime
Gast




Berwerbung bei Operation Blad Empty
BeitragThema: Berwerbung bei Operation Blad   Berwerbung bei Operation Blad I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:48 pm

Hallo mein name ist sammy und bin 14 jahre alt und gehe in die 8 klasse.

Im spiel heiße ich Showtime und bin level 32 Diamanten beschützer.

Meine alte gilde hiss Shadow Rider die ich verlassen habe da ich in Operation Blad rein wollte ich möchte in eure gilde da ich schon so viel gutes von euch gehört habe das ich die gilde mit den meisten und stärksten leuet seid und mir ist aufegfallen das in der stadt die statur euren namen trägt das hat mich auch überedet zu euch zu kommen Very Happy Very Happy Very Happy .

Ich bin sehr aktiv und hilfsbereit und würde mich sehr sehr sehr freuen wen ihr mich aufnehemn würdet.
Schöne güße und in liebe sammy afro afro .
Nach oben Nach unten
Markeem
Gast




Berwerbung bei Operation Blad Empty
BeitragThema: Bewerbung   Berwerbung bei Operation Blad I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:57 am

Hallo Operation Blade.

Mein Name ist Dirk bin 31 Jahre alt.

Im Spiel heiße ich Markeem bin Level 23 Zauberer.

Ich bin ein sehr aktiver und hilfsbereiter Spieler. Habe nur gutes über eure gilde gehört und das ihr die stärksten seid.
Im Spiel würde ich ech gerne unterstützen. Darum bitte ich euch um eine Aufnahme in eure Gilde.

Lg Markeem
Nach oben Nach unten
Markeem
Gast




Berwerbung bei Operation Blad Empty
BeitragThema: Bewerbung   Berwerbung bei Operation Blad I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 4:59 pm

Achso habe ich noch vergessen zu erwehnen habe früher auf Sirius in der Gilde Wolfblut gespielt mein Name war dort *nightmare*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung bei Operation Blad Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung bei Operation Blad   Berwerbung bei Operation Blad I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung bei Operation Blad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Operation Blad
» Berwerbung Operation Blade
» berwerbung bei operation blade
» Berwerbung an OB
» Berwerbung !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Index :: Bewerbungsanfragen & Gildenregeln :: Bewerbungen-
Gehe zu: